Lawbreakers

LawBreakers – Arena-Shooter startet bald in die Closed Beta

Nicht mehr lange, dann dürfen einige Spieler den neuen Multiplayer-Shooter LawBreakers von „Gears of War“-Schöpfer Cliff Bleszinki zocken.
Der Mehrspieler-Shooter LawBreakers des Entwicklerstudios Boss Key Productions, das von niemand Geringerem als Cliff Bleszinski (ehemals Epic Games, Lead Designer von Gears of War) geleitet wird, lässt schon eine ganze Weile auf sich warten. Allerdings hat sich das Team auch während der Arbeiten an dem Titel dazu entschieden, das ursprüngliche Free-to-Play-Modell aufzugeben und LawBreakers doch ganz normal zu verkaufen. Das erfordert natürlich auch einige Änderungen am Spiel selbst, was eine Verlängerung der Wartezeit zur Folge haben musste.

Doch nun scheint sich der Shooter seiner Fertigstellung zu nähern. Der Release von LawBreakers ist für dieses Jahr geplant und übernächste Woche soll es schon mal eine Closed Beta geben. Das gab Boss Key Productions nun bekannt. Ab dem 16. März werden die Server ihre Pforten öffnen und auserwählte Tester dürfen einen Blick auf neue Charaktere, Waffen und eine bisher nicht gezeigte Map werfen.

Allzu lange hält der Spaß jedoch nicht an: Die Beta endet bereits drei Tage später, also am 19. März. Wenn euch das egal ist, solltet ihr auf der offiziellen Webseite von LawBreakers vorbeischauen und euch für die Testphase registrieren. Mit etwas Glück seid ihr dann in neun Tagen in den virtuellen Arenen unterwegs und messt euch mit anderen Spielern.

Share this post

No comments

Add yours